Teufel Cage oder HyperX Cloud Alpha?

1 Antwort

Ich selbst besitze ein HyperX Mikrofon, welches dem Cloud Alpha sehr ähnelt. Lediglich der der Sound ist bei dem Cloud Alpha etwas besser.

Die Soundqualität dieses Headsets ist super und es sitzt spitze, sofern du keine Brille hast.

Aber: Die Qualität des Mikrofons ist echt nicht angemessen. Die Stimmen hören sich komprimiert und deutlich höher an.

Zu dem anderen Headset kann ich leider nichts sagen. Wenn du dir das HyperX Cloud Alpha kaufen möchtest, würde ich dir allerdings ein externes Mikrofon empfehlen. Das Auna Mic 900 macht da einen sehr guten Job für wenig Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung