Testosteron Spritze und Krafttraining

3 Antworten

Da Du die Spritze vom Arzt als Ergänzung bekommen hast, musst Du Dir um den idealen "Spritztag" keine Sorgen machen. Vor oder nach dem Training ist egal. Nach dem Training hast Du tendenziell eher etwas mehr Testosteron im Blut aufgrund des Krafttrainings :)

Wann man diese Spritzen nehmen soll ist umstritten. Ob es einen optimalen Zeitpunkt gibt weiß ich nicht, aber wieso fragst du nicht deinen Arzt? Ein Arzt, der dir dieses Medikament verschreibt muss auch wissen, wie man es anwendet.

Was meinst du bitte mit 4-5 stündiges Training? Wenn die Spritze zum Ausgleich deines Hormonhaushaltes dient, dann bist du auf dem Level eines "normalen" Sportlers, d.h. 1h Vollgas. Um weitere Tipps geben zu können braucht man erst mal Alter, Größe und Gewicht.

Frag den Arzt noch mal dazu.

McFitt
Fragesteller

Der ist Urologe und kein BB

Blackbuggy96  18.02.2014, 23:30
@McFitt

kann man nicht von so ner Spritze Impotent werden nach 1xer Kur ? also besteht überhaupt die möglich keit impotent

McFitt
Fragesteller
@Blackbuggy96

Also ich nehme es seit 12 Wochen - kein Problem mit der Potenz.

McFitt
Fragesteller
@Blackbuggy96

Also ich nehme es seit 12 Wochen - kein Problem mit der Potenz.

timbuktu78  25.02.2014, 20:18
@FlyingCarpet

wenn das Testo ärztlich verschrieben wird , ist die Dosierung so gewählt das dein Hormonhaushalt nur auf "Normal "gespritzt wird , du wirst dir um Nebenwirkungen relativ wenig Gedanken machen müssen , da die Menge nicht in Größenordnungen eines Profibodybuilders auf Roids ausfällt , außerdem könnte ich mir vorstellen das evtll zusätzliche Medikamente oder" Supplements"gegeben werden die evtl. auftretende Nebenwirkungen abschwächen...