Testosteron als Teenager spritzen?

5 Antworten

Mal abgesehen dass da kein Arzt einwilligen wird:

Lass es. Weißt du wie eine Intramuskuläre Injektion funktioniert, wie es mit der Aromatase aussieht, wie deine Hormonachse funktioniert und du gefahr läufst DEIN LEBEN LANG Testosteron substituieren zu müssen? Deine Eigenproduktion stellt sich komplett ein, dein Östrogen geht mit Pech durch die Decke und du hast alle möglichen Nebenwirkungen von schlechter Stimmung, Haut usw.

Zumal 600 auf 1000 keinen unterschied bringen wird. Du greifst in dein Endokrines System ein für solch eine Banalität.

HumanBeingEarth
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dem letzten Absatz stimme ich aber nicht zu da es einen gewaltigen Unterschied macht. Trotzdem hast du mich erfolgreich davon abgehalten. Cheers

Du sagst es selbst, du bist noch in der Pubertät. Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Jetzt Testo zu injizieren, wäre vollkommen ungünstig für deine Hormonproduktion.

Ausserdem gibt's dadurch Schrumpfhoden. Wer will das schon?

HumanBeingEarth
Fragesteller

Alles klar, danke.

Was genau wäre denn so ungünstig für meine Hormonproduktion?

DerMoerser  04.02.2022, 12:46
@HumanBeingEarth

Dein Körper fängt gerade erst an, selbst Testo zu produzieren. Wenn du jetzt was von außen dazu gibst, verringert sich die Körpereige Produktion.

Kein seriöser Arzt würde das machen während du noch in der Pubertät bist.

HumanBeingEarth
Fragesteller

Obwohl gerade dann noch die Tiefe der Stimme veränderbar wäre?

da dir keiner mal eben testosteron spritzen wird musste eh zum Arzt der kann auch feststellen ob dein wert tatsächlich zu niedrig is

Dann kann der auch Testosteron in DEINER gebrauchten Dosierung vergeben

alles andere kann extrem schädlich werden

auch für dein Unterteil.

Ps; Gesangsübungen zb shouten

HumanBeingEarth
Fragesteller

Vielen Dank bro

HumanBeingEarth
Fragesteller
@ewigsuzu

bro ist weder männlich noch weiblich, weil es aus dem Englischen kommt, und hat eine ähnliche Bedeutung wie "guys", was auch weder männlich noch weiblich ist. Warum sind heute alle solche sensiblen Snowflakes?

ewigsuzu  04.02.2022, 12:47
@HumanBeingEarth

bro im englischen is die abkürzung für brother xD /Bruder, was kumpel bedeuten soll, ich bin aber auch nich dein Kumpel.

HumanBeingEarth
Fragesteller
@ewigsuzu

Sorry dass ich deine gesamte Existenz beleidigt hab viel Spaß noch im Leben ich wünsch dir nur das beste

Ich bezweifle dass dir irgendein Arzt Testosteron grundlos verabreicht. Zumindest keiner der noch Arzt sein will.