Testet er mein Verhalten?

5 Antworten

Nun. Ihr beide seid kein Paar. So kann jeder tun und lassen was er will. Ihr seid euch ja nicht zu Treue oder überhaupt zu etwas verpflichtet, wenn es um einen (neun) Partner geht.

Genauso würde ich ihm das auch sagen. Dass Du genauso wie er jederzeit eine feste Partnerschaft (die ihr beiden ja nicht habt) eingehen kann.

Falls er mehr möchte, sollte er Manns genug sein und dies auch offen sagen. (Du natürlich genauso).

Also viel Glück bei Eurem weiteren Rumgeeier - wo jeder eigentlich das Gleiche will, sich aber nicht getraut, es dem anderen zu sagen (nämlich, dass ihr zwei Euch mehr als nur sympatisch findet...) ;-)

Ihr solltet beide eingestehen das ihr den anderen blödsinnn erzählt und ihr euch haben wollt.

Das ist nix... Kinderkram. Hätte ich als erwachsene Frau keinen Bock drauf.

Keine Ahnung was "Männer" so testen.

Mir wär das zu albern.

Bei euch steht anscheinend keiner dem anderen nach. Man könnte sagen, da haben sich zwei Dumme gefunden. Weil ihr beide kompliziert seid, wird das wohl nie was mit euch.

kugel  06.05.2016, 10:55

*grins*