Test erstmal positiv dann negativ?

3 Antworten

Mach den Test mal genau so, wie es in der Anleitung steht, und lies in nach der dort angegebenen Zeit ab. Das Ergebnis, was du dann siehst, ist relevant. Kein früheres und auch kein späteres.

Bei manchen Tests kann man kurz zwei Striche sehen, wenn der Urin durchläuft, aber ist er positiv, dann bleibt es auch so.

Das Ergebnis innerhalb der Ablesezeit zählt, schau bitte in die Packungsbeilage, wie lange diese bei deinem Test ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

lass einfach von der ärztin nachsehen bedenke das die nich sofort gültig sind.