Tesla Produktionshelfer Job?

3 Antworten

Meist will Tesla eine Ausbildung, Schlösser, Kfz Mechaniker, bzw Kfz Elektriker ( alt ) jetzt KFZ Mechatroniker.

Ist zwar ein Helferjob , aber da die Industrie mehr zählt als kleine Werkstätten und die Leute leben müssen nehmen dies die Jobs an.

Ohne Ausbildung, ggf Lagerhelfer, Staplerfahrer , musst halt den Stablerschein machen.

Höheres Gehalt als in kleinen Betrieben, dafür strenges Regiment .

Hallo,

ich arbeite seit Mai bei Tesla als Produktionsmitarbeiter in der Endmontage. Was willst du genau wissen? Es werden noch Leute gesucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MIMIc1988  23.10.2023, 19:50

Hallo @hiddings,

Wäre nett und lieb wenn ich wissen könnte in welcher Stadt Tesla noch Mitarbeiter in der Produktion sucht? Lg

ZunnenYT  21.12.2023, 18:37
@MIMIc1988

gibt nur einen produktionsstandort in DE und damit auch nur eine stadt für produktionsmitarbeiter, grünheide

Hallo @hiddings,

Wäre nett und lieb wenn ich wissen könnte in welcher Stadt Tesla noch Mitarbeiter in der Produktion sucht? Lg

Woher ich das weiß:Recherche