Meine cheffin überfordert?

3 Antworten

Ach ja wahrscheinlich bekommt sie die Vorgaben von der Geschäftsführung und versucht sie irgendwie umzusetzen.

Also wenn sie im Lager sitzt und heult oder umfällt dann musst du ein Krankenwagen rufen sonst musst du sie selbst ihr Leben bestimmen lassen.

Das ist derzeit aktuell in Deutschland so dass die Menschen im dienstleistungsbereich also Verkauf Handwerk Logistik dermaßen am Limit arbeiten weil reiche Leute den Hals nicht voll kriegen und aus dem Mitarbeiter alles rausholen wollen was geht.

Mal gucken wie lange das System noch läuft.

Gar nichts. Sie ist die Chefin und wie lange sie arbeitet, ist ihre Sache.

Ich vermute du hast Probleme damit, dass du dich ihr unterordnen musst? Wenn du selbst Chef werden möchtest, bewirb dich. Vielleicht kannst du eine andere Filiale übernehmen.

Nein geht es nicht. Was du machen kannst, ist maximal mit ihrem Vorgesetzten reden.