1

Apple Store Job - Ab welchem Alter?

Frage von AlexMV AlexMV

Apple sucht derzeit Mitarbeiter für deren Store in Berlin, der bald die Pforten öffnet.

Ich frage mich, wie alt man da wohl sein muss, um mitarbeiten zu können?

Hat jemand eine Ahnung?

Danke,

Alex :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PaddiewH PaddiewH

Ab 18 Jahren, mit gewissen Kenntnissen in dem Bereich!

Kommentar von AlexMV AlexMVAlexMV

Danke, frage mich nur, warum das NIRGENDS auf der Seite steht

• 1
    Antwort von TempusBand TempusBand

Apple bietet in den Stores ja keine Nebenjobs an, sondern Full-Time-Jobs, deshalb (schon aufgrund deutscher Gesetze) ab 18!

• 1
    Antwort von philipp2905 philipp2905

Ich wohne in München und hab mich mit den Mitarbeitern mal unterhalten. Die meiten, dass man mit 16 bei ihnen arbeiten darf.

• 1
    Antwort von crazyrat crazyrat

Ich denke, Du must 18 Jahre alt sein, und auch Handykenntnisse und Kenntnisse von den Gereäten der Firma haben. Und stets addrett und freundlich gekleidet sein.

Und da mir die Firma sowieso gegen den Strich geht wegen Ihrer Einstellung, käme mir das gar nicht in Frage. Ich würde nicht mal reingehen als Kunde.

andere Tipps, wo ich als 16 jährigen Gymnasiast, mit viel Schule arbeiten könnte?

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Du musst dort anrufen bzw. gehe selbst vorbei, ziehe dich gut an usw.

Wenn die Leuten von deiner Persönlichkeit, Verkaufstalent überzeugen kannst, ist das Alter zweitrangig.

Naja ich bin zwar 16, aber vermute mal ganz stark, dass sie niemanden nehmen wurden, der 15 ist...

Zu Bedenken ist ja auch noch, dass ich tagsüber Schule habe und somit nur Abends ein paar Stunden arbeiten kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.