Tesla Probefahrt 3h?

3 Antworten

Wenn man sich die Fragen durchliest, geht da wohl mal wieder die Fantasie spazieren...

<<<M16 Ich war letzens bei einem Freund zu Hause (Wir sind nicht zusammen, habe eine Freundin) und er hat mir eine Story erzählt...>>>

Alyx4309
Fragesteller

Maybe :)

Wenn du gut verhandeln kannst, dann bekommst du deinen Tesla von Freitag bis Montag für eine Probefahrt.

Habe alle Modelle durch. War überhaupt ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertragsverstößte können böse enden. Mach das nicht.

Alyx4309
Fragesteller

Ja...aber Tesla hat ja letztens "Touchless Test Drive" eingeführt und da darf man nur 30 Minuten fahren...Und ich fahr ja nicht 3 Stunden nach Dortmund nur um 30 Minuten eine Probefahrt zu machen...

Alyx4309
Fragesteller
@FlockeFindet

Aber habe Bock drauf...Glaubst du ich kann den Mitarbeiter das erklären?

Also das ich so lange gefahren bin und 30 min. kein Sinn machen usw.

Glaubst du es würde funktionieren?

FlockeFindet  28.02.2022, 20:09
@Alyx4309

Dann musst Du da wohl durch. Gibts denn vielleicht eine Autovermietung mit Teslas in Deiner Gegend? Dann kannst Du das Ding für ein Bisschen Geld auch den ganzen Tag fahren.

Alyx4309
Fragesteller
@FlockeFindet

Habe ich noch nicht geschaut aber Geld würde ich ungerne ausgeben

Alyx4309
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bin sowieso kein Fan von E Autos...Ich will schauen wir sich das Auto fährt bzw. wie die Bescheinigung ist...Da ich letzens das StandartRange+ hatte