Porsche ACC?

2 Antworten

Das Display geht erst an, wenn eine volljährige Person am Steuer sitzt ;-)

Also die Klima wird zu 99% erst laufen wenn der Motor auch läuft für den Rest braucht man keinen laufenden Motor.

Alyx4309
Fragesteller

Aber erst wenn man den Schlüssel hat und ihn einmal gedreht hat richtig?

Nitram  28.05.2022, 21:31
@Alyx4309

wie den sonst, entweder du hast einen Schlüssel aus Metall oder einen elektronischen aber einen passenden brauchst du schon.

Alyx4309
Fragesteller
@Nitram

Ne, ich meine bei Mercedes z.B. ist das Auto aus, trotzdem funktioniert Sitzverstellung und Licht im Innenraum. Sobald ich aber den Bildschirm berüre, erwacht das Display, kann in alle Menüs reingehen, aber kann in Sachen Komfort, Klimatisierung nichts einstellen. Da steht dann "Zündung an"

Also ist da die Elektronik jetzt an oder nicht? Weil bei Porsche ist das Auto auch aus da geht zwar sich Sitzverstellung und Licht/Leseleuchten im Innenraum aber der Bildschirm ist komplett aus und auch wenn ich tausend Mal drauf Rum drücke passiert nichts.

Also where ist the Magic?