Terrassentür defekt - lässt sich nicht mehr kippen... + Vermieterfrage :-)

2 Antworten

Du solltest deinem Vermieter jetzt eine Frist setzen, bis wann die Terassentür wieder funktionsfähig hergestellt oder ersetzt wird. So einen Blödsinn brauchst du nicht hinzunehmen.

Ich würde den Vermieter nochmal freundlich auf die Dringlichkeit ansprechen. Wenn alles nicht hilft, kannst Du evtl. Mietminderung machen. Musst Du dich kundig machenwegen der Höhe (Mieterverein?), aber ich denke das wäre in dem Fall gerechtfertigt. Dann wird er schon aktiv werden.