Balkontür - Griff lässt sich nicht schließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die muss dann nachgestellt werden, gibt dafür spezielle 4er Inbus-Schlüssel, die abgewinkelt sind. Damit kann man alle Scharniere und Bänder einstellen, gibt dazu gute Youtube Videos.

Kathcy6
Fragesteller

Das hatte ich gehofft.

Aber ich kenne mich zu wenig aus um beurteilen zu können ob was kaputt ist oder man nur nachstellen muss.

Haha. Aber das mit dem Griff war bzw. ist schon sehr seltsam gewesen. Deswegen hatte ich auch mal am Boden nachgemessen.

Und wenn man das nachstellt dann liegt alles wieder so genau auf dass der Griff wieder ganz schließbar ist?

Da muss es ja um mm gehen sonst würde sie sich doch gar nicht schließen lassen?!

mal alle beweglichen teile schmieren und sie geht wieder