Fenster auf Kipp hängt nur noch an einer Seite geht das, auf dauer in dem Zustand kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag bitte der Vermieterin Bescheid -- nicht, dass das Fenster rausfällt.

Blöde Frage - weißt du sicher dass die Nachbarin weg ist, oder kann es sein dass ihr etwas passiert ist? Normalerweise lässt man ja den Briefkasten von einer Vertrauensperson leeren, wenn man länger weg ist.

Dass du die Vermieterin informieren solltest, haben dir ja schon andere User geraten.

Natürlich umgehend Vermieterin verständigen.

Meine Mit-User haben ja schon geantwortet. Vielleicht hat der Vermieter die Handynr. deiner Nachbarin.

Nicht das dort noch jemand auf diesem Wege in die Wohnung eindringt.

Informiere die Vermieterin.