Fenstergriff in falscher Position durch zu viel Kraftaufwand?

1 Antwort

So richtig vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht, nachdem ja das Fenster sowohl geöffnet als auch auf Kipp gestellt werden kann... Durchaus möglich, dass sich die innere Nuss irgendwie verdreht hat...

Der Griff ist mit zwei Schrauben ans Fenster geschraubt... Die Abdeckung darüber kann man leicht anheben und dann drehen... Dann die beiden Schrauben entfernen und schauen, wie es drunter ausschaut...