Terrarium reinigen?

2 Antworten

Die Korkrückwände sind Keimplätze für vieles und meist für Bewohner nutzlos.

Meist ist es das Beste, Kork zu entfernen und eine neue Rückwand einzubauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schlangen haben allgemein keinen festen Platz zum Scheißen, das machen die so zwischendurch wenns eben kommt. Kork lässt sich eigentlich gut abwischen, nur halt keine Reiniger verwenden und nicht zu viel Wasser nehmen da sich das OSB sonst vollsaugt und fault.