Tera Online Welche Kombinationen?

1 Antwort

Heyho!

Also im Grunde genommen macht es nicht sonderlich viel aus, welche Rasse du im Endeffekt für die jeweiligen Klassen spielst.

Empfehlenswert ist jedoch der Castanic für Krieger & Zerstörer.

Grund: Diese beiden Klassen haben Meucheln (Skill, um hinter den Gegner zu "porten") und auch so recht gute Ausweichskills. Sind also permanent hinter dem Boss. Der Castanic hat nämlich, wenn er von hinten angreift, eine Critrate, die nochmal um 1% verbessert wird.

Als Magier könntest du einen Hochelfen beispielsweise nehmen (hab ich auch). Wenn du stirbst und wiederbelebt wirst, erhälst du direkt eine MP - Regeneration und kannst sofort wieder Skills raushauen.

Für Heiler gibt es meines Wissens nach keine Rassenboni. Eventuell solltest du eine Rasse mit kleiner Hitbox wählen, damit du minimal weniger getroffen wirst. Also z.B. Elin oder Popori.

Aber wie gesagt, letztlich sind es nur kleine Vorteile und es lohnt sich nicht, extra dafür eine Rasse zu wählen, die einem nicht gefällt.

MfG M.M. :)