Tera - Zauberer Skillen mit Glyphen

1 Antwort

Wie soll ich meinen Zauberer skillen ? Jemand einen Link zu einem gute PVE Baum

Während der Levelphase vergebe einfach mal Punkte an skills wo du glaubst, dass sie gut sind. Viele wichtige Skills und Glyphen bekommt man erst später. Bis du max Lvl bist hast du dann schon Erfahrung gesammelt und bekommst sicher eine Skillung mal zusammen die nicht komplett falsch ist. Wenn du dann mal nen guten Magier siehst kannst du den ja mal konkret fragen. die meisten Spieler nehmen sich hier kurz mal Zeit für einen.

Verskillen kannst du dich in Tera ja eh nicht, da du die Glyphen ja jederzeit wieder kostenlos zurück setzten kannst.

Ich lese immer das ich nach dem ich Glyphen aktiviert habe noch Speichern muss - diesen Button finde ich nicht. Ich kann nur die Glyphen an und abwählen. Wieso sollte man die Glyphen zurücksetzten lassen - mit einem Gegenstand wenn man sie doch ständig an und abwählen kann ?

Wenn ich mich richtig erinnere sollte unten ein speichern Button sein - kann aber sein dass es den auch nicht mehr gibt (ändert sich ja mal bei den Patches und so genau schaut man sich das wenn man Spiel nicht mehr an ;-)

Glyphenschalter gibt es aber definitiv schon lange nicht mehr (über 2 Jahre)

Es ist zwar vorbildlich dass dir Guides durchliest - du musst aber unbedingt auf das Alter achten. Es wurde im letzten Jahr sehr viel auch spieltechnisch verändert (nicht nur neuer Content, Klasse und co)

Könnt ihr mir Generell Tipps zur skillung nennen und vllt. ein paar Dinge nennen die man als Anfänger unbedingt nicht falsch machen darf

Viel falsch kannst du in Tera nicht machen da alles kostengünstig oder Kostenlos rückgängig machbar ist (außer du wirfst wertvolle items weg :-)

gründsätzliche Tips:

1. verzaubere dein euip auf +9

2. die Werte wo ein grüner Kreis daneben ist sind veränderbar. ein Händler verkauft Rollen, mit denen man die Werte umändern kann (kosten pro Versuch 5 Gold- das klingt als Anfänger viel ist aber eigentlich fast geschenkt).

grobe Übersicht  Sinnvolle Werte

Handschuhe/waffe: kraft, krit, Schaden von hinten

Schuhe: Konstitution

OberteiL: reduziert Schaden, reduziert Schaden von wütendenn Mostern, reudziert Schaeden von Frontalangriffen

3. Kristalle:

Gibt dir gleich sinnvolle Kristalle rein - die erleichtern dir das Leben (Kristallhändler - gibt es aber  nicht in jeder Stadt. soweit ich weiß aber einen in Holzhausen)

Für den Anfang reicht in der Waffe 4x erhöht Schaden an Monstern, Rüstung: 4x reduziert Schaden von Monstern

4. Talismane:

Talisman der Kraft (Kraft) bzw. der Kühnheit (Kühnheit) (je nach Klasse. Kraft gibt, wie der Name schon sagt, Kraft und Kühnheit mehr Kritrate)

•Talisman der Ausdauer (Konstitution)

•Talisman der Durchdringung (MP-Regeneration)

5. LP Rollen (stellen außerhalb vom Kampf LP her) - verkauft der Händler (fürs questen praktisch)

Lihlu
Fragesteller

Ich danke dir vielmals das du dir die Zeit genommen hast alle meine Fragen zu beantworten =) !

Gebe dir morgen den Gutefragen Stern :P

Danke schön

Gruß Lihlu