Telefoninterview termin - soll ich mich melden oder abwarten?

2 Antworten

Ich würde einfach mal anrufen. Es ist schließlich schon über eine Stunde vergangen. Sag einfach, dass du um 10 Uhr einen Termin zum Telefoninterview hattest und mal nachfragen wolltest, ob sie dich vergessen haben oder wann du mit dem Gespräch rechnen kannst.

Und was hast du nun gemacht? Hat sich der Arbeitgeber noch gemeldet?

Gistan
Fragesteller

Ich hab dort dann angerufen, sie hatte es tatsächlich verschwitzt weil sie nen wichtigstes Telefonat hatte und hat sich dann aufrichtig dafür entschuldigt. Fand es dann gut das ich dort angerufen hab und nun hab ich dort nen Vorstellungsgespräch; )