Telefoninterview termin - soll ich mich melden oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal anrufen. Es ist schließlich schon über eine Stunde vergangen. Sag einfach, dass du um 10 Uhr einen Termin zum Telefoninterview hattest und mal nachfragen wolltest, ob sie dich vergessen haben oder wann du mit dem Gespräch rechnen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, wenn sich niemand meldet, frage heute Abend per E-Mail nach.

Habe ich auch schon gehabt, dass die das verpennt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gistan
07.12.2015, 11:20

Aber wenn ich heute abend nur ne Mail hinschicke sieht es ja auch aus als hätte ich gar kein Interesse an dem Job

0
Kommentar von Rika232
07.12.2015, 11:21

Dann würde ich aber lieber mal anrufen, als ewig zu warten. Das kommt auch besser an. Gerade, wenn sie es verpennt haben.

0

Und was hast du nun gemacht? Hat sich der Arbeitgeber noch gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gistan
08.12.2015, 13:31

Ich hab dort dann angerufen, sie hatte es tatsächlich verschwitzt weil sie nen wichtigstes Telefonat hatte und hat sich dann aufrichtig dafür entschuldigt. Fand es dann gut das ich dort angerufen hab und nun hab ich dort nen Vorstellungsgespräch; )

0

Was möchtest Du wissen?