Tennisprofi werden mit 22?

2 Antworten

Selbst wenn du schon super spielen könntest, wärst du schon ein paar Jahre zu spät dran. Die richtigen Profis fangen mit ca. 4 Jahren an zu spielen, spielen dann viele Jugend, Future- und Challenger Turniere und steigen mit ca. 16-18 Jahren bei den normalen ATP-Turnieren ein.

Mit anderen Worten: Dieser Traum wird einer bleiben.

Es ist nicht unmöglich!

zwar spielen die profis seit sie 4 jahren waren. Wenn du jeden tag trainierst und wirklich 100% gibst bei jedem training könntest du in 10 oder mehr jahren ein profi werden! Bei den senioren kannst du ja immer spielen ;)

Woher ich das weiß:Hobby