Temporäre Handynummer für 2/3 Tage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Gratisnummern, da mußt Du durchhalten ;-)

Geht nur mit einer Prepaidkarte, die dann länger aktiv ist.

Einfach bei Lidl oder Aldi eine Prepaidkarte kaufen und direkt im Laden registrieren und freischalten lassen.

Geh einfach in einen Supermarkt und hol dir eine Prepaid Sim.

Problem gelöst.

Metro274
Fragesteller

Kein Geld 😂 und meine neue SIM kommt eh in 2 Tagen

Jurafuchs  26.01.2022, 21:18
@Metro274

Na wenn du kein Geld dafür hast, scheint es ja nicht so wichtig zu sein.

Metro274
Fragesteller
@Jurafuchs

🤷🏻‍♂️ Ist halt die Frage warum sollte ich mir bei Lidl oder so eine Sim Karte holen wenn ich sowieso eine neue SIM bekomme brauche halt nur eine Telefonnummer für 2/3 Tage zur Überbrückung kostenlos. Aber trotzdem danke

Metro274
Fragesteller

..