Temperatursicherung an Nebelmaschine defekt?

Das is ja eigentlich hochgradig Pfusch oder 🤣

1 Antwort

Wenn du die Gefahr liebst kanns du das Teil weiter betreiben, wenn dein Thermostat spinnt werden die Heizspiralen deine Maschine abschmelzen.

Habe es mal mit einer Kaffeemaschine gemacht, (zu Spass) das war schon krass.

Darkdesire95
Fragesteller

Ist die dir dann weggeschmolzen? 🤣

Nitram  28.05.2022, 20:58
@Darkdesire95

Aber total, die Heizwendeln sind ja mit Sand in einer Eisenröhre und die ist in einem Alubett eingelassen. Das Alu ist einfach gescholzen und die Heizwendel hat geglüht bis der Heizfaden durchgebrannt war und das war nicht sehr lange, geschätzt keine 10 Min.