/tellraw permission ohne Operator Berechtigung?

1 Antwort

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, ist es das ganze mit triggern neu aufzusetzen...

Du kannst in Minecraft ein Scoreboard mit dem Kriterium "trigger" erstellen, das dann jeder Spieler verändern kann, egal welche Rechte, wenn du ihm das erlaubst: /scoreboard players enable (oder so, ich kann gerade nicht nachschauen)

Diese Befehle dann einfach hinter die clickEvents packen, je nach geklicker Option den Score auf einen anderen Wert setzen, dann diesen abfragen und die gewünschte Aktion ausführen.

Wenn dir dieser Denkanstoß noch nicht reicht, frag einfach nach!

Woher ich das weiß:Hobby

KenschNe
Fragesteller

Vielen Dank!