Minecraft Mod mit der man in das Inventar anderer Spieler gucken kann?

4 Antworten

wenn man mit mcedit eine welt bearbeitet kann man unter anderem in dass inventar aller spieler di in der welt bishwr gespielt haben schauen. is halt kein mod sondern ein extra programm.

Du könntest Sponge (ja ich weiß, etwas aufwendig) verwenden und somit Mods & Plugins verwenden. Nur so als Plan B

HobbylosHD
Fragesteller

Geht das mit einem nitrado Server?

HobbylosHD
Fragesteller

dass ist erst ab der 1.8 ich habe aber einen 1.7.10 server

Du kannst Mods und Plugins gleichzeitig benutzen es müsste einen Mod geben der dies ermöglicht
Dann einen Plugins File machen und Invsee Plugins reinmachen dann geht's eigentlich

HobbylosHD
Fragesteller

Und wie heißt diese Mod?

Screarii  10.01.2018, 15:34

Das weiß ich nicht aber ich habe ihn schonmal benutzt nur der Name kommt mir nicht in den Kopf

Müsste im essentials-Mod dabei sein und mit /invsee aufrufbar sein. Wenn nicht einfach mal auf Youtube nach /invsee Plugin suchen

IchMagTee  27.12.2017, 18:30

essentials Plugin meine ich natürlich

HobbylosHD
Fragesteller
@IchMagTee

Ich brauche aber eine mod da ich nicht plugins und mods gleichzeitig benutzen kann...