Frage von dialikeLP, 124

Minecraft Mod Leute in Vanish sehen?

Hallo gibt es einen Mod für die 1.7.10 damit ich leute die mich gerade zuschauen in vanish oder unsichtbarkeit sehen kann weil ich gerne in minecraft griefe nur ich will es unaufsichtlich machen

Antwort
von xdxderich, 92

Naja... Im Normalfall nutzen die meisten Server für solche Dinge heute VanishNoPacket (oder wie das auch immer heißt..) ... Das bedeutet, dass dein Computer gar nicht erst die Information bekommt, dass da jemand in der nähe ist bzw. sogar wo er ist.... Also ist es theoretisch unmöglich.

Kommentar von dialikeLP ,

Ja ich will aber einen server vom technic launcher hacken habe alles nur brauche ein mod wo mit ich unsichtbare sehen kann....

Kommentar von dialikeLP ,

Einen Modpack Pixelspark

Kommentar von xdxderich ,

Ah... Also wenn der Server kein VanishNoPacket (oder was auch immer) haben sollte, und die Leute sich einfach normal unsichtbar machen, dann könntest du dir ja z.B. mal sowas angucken : http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2242936-...

Es gibt aber sicher noch andere Mods... Google hilft ^^

Kommentar von dialikeLP ,

Ok vielen Dank Für deine hilfe 

Antwort
von AnonDe, 76

Also ob sich noch ein 1.7 Server finden lässt. Naja

An für sich jeder HackedClient hat solche Erweiterungen drin. Meist heißen die das ShowInvisibles o.Ä. schau einfach mal auf http://www.wizardhax.com/
Da lässt sich einiges finden

Antwort
von leLiterax, 64

Das ist ein Plugin ! Mit /v kannst du ihn aktivieren aber nur wenn du ein Admin bist !

Kommentar von dialikeLP ,

Ja ok aber gibt es einen mod wo mit ich die leute sehen kann....

Kommentar von leLiterax ,

Metro oder so aber das ist ein hack :)

Kommentar von AnonDe ,

Grundsätzlich besteht bei einem HackedClient und einem Mod Software Technisch ein Unterschied... Zu der Plugin Sache. Im Endeffekt gibt dir hier Essientails mit /vanish auch nur unbegrenzt lange den Unsichtbarkeits II effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community