Telekomvertrag kündigen?

3 Antworten

Hallo Lexa1,

steht deine Entscheidung den Anschluss von uns zu kündigen unwiderruflich fest, oder möchtest du vielleicht noch einmal mit uns darüber sprechen?
Wir sind jederzeit für dich erreichbar: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lexa1
Fragesteller

unwiderruflich nicht, aber ob ich ein besseres Angebot in Kombination mit Handy und Festnetz bekomme ist fraglich. Aber fragen kostet nicht.

Die email kannst du weiterhin nutzen da es ein Freemail Anbieter ist was die Magenta Cloud angeht ist es eher unwahrscheinlich