Telekom Speedphone macht Telekom-Sound?

2 Antworten

Das ist der Standard-Klingelton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

User39687
Fragesteller

Aber es ruft ja niemand an. Es klingelt nur einmal, und auch nicht so, wie der Klingelton normal ist, und danach ist nichts mehr.

Hallo fr3aking,

ich nutze auch ein Speedphone, aber das habe ich noch nicht erlebt. Um welches Modell handelt es sich denn?

Hast du schon einmal probiert, dass Mobilteil auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Wie sieht es dann aus?

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

User39687
Fragesteller

Wir haben ein Speedphone 11. Ich habe bemerkt, dass das gleiche Geräusch auftritt, wenn das Telefon neu gestartet wird. Scheint also irgendein Problem zu geben, welches das Speedphone neustarten lässt. Ich habe den Akku im Verdacht.

Telekomhilft  19.05.2020, 11:38
@User39687

Das klingt sehr plausibel. Dann tausche den Akku bitte. Halte mich hier bitte auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

Gruß, Kai M.