Speedphone 10 defekt - weiß hier jemand mit dem Fehler umzugehen?

2 Antworten

Ich kann dir zwar den  Problem nicht lösen. Aber die Rechnung kannst du dir da wo es gekauft wurde Nachdrucken lassen! Du brauchst nur die IMEI.

Satessa150
Fragesteller

ok, danke dafür, die IMEI lässt sich ja ablesen. Das wäre dann ne Notlösung mal rauszufinden wo es gekauft wurde und eine neue Rechnung zu besorgen.

Satessa150
Fragesteller
@Satessa150

wäre mir aber natürlich lieber, wenn jemand eine Lösung parat hat. Ein Telefon für 40€ reklamieren ist irgendwo genauso ärgerlich, wie wenn ein solches nach nichtmal einem Jahr einfach neugekauft wird. "kack" Wert, 10€ öder 150€ würden einem die Entscheidung übers weitere Vorgehen einfacher machen :P

mal nachsehen ob der roouter typ c ist dann liegt es daran router umtauschen und Telefon auch