Telekom Router Online mieten nicht möglich?

Am 21. 11 kommt der Techniker mit einem Modem. Bis dahin brauche ich den Router.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miet dir erstmal nix. Ruf die Telekom an und frage, was für ein Gerät bei Vertragsabschluss bestellt wurde. Und falls bei Vertragsabschluss kein Gerät gekauft oder gemietet wurde, kannst du das einfach während dieses Telefonats tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe ein Account bei der Telekom erstellt

Unnötig. Du hast mit den Kundendaten der Telekom (Kundennummer und Zugangskennwort) bereits einen Account, der deinem Kundenkonto zugeordnet ist und über den du Änderungen an deinem Vertrag vornehmen kannst.

Am 21. 11 kommt der Techniker mit einem Modem. Bis dahin brauche ich den Router.

Wenn der Techniker da nicht gleich einen Router mitbringt, da kaum noch reine Modems angeboten werden....

In der Regel werden die Geräte auch nicht vom Techniker mitgebracht, sondern sind bereits ein paar Tage vor dem Techniker-Termin per Post bei dir.

xXMertXx3117
Fragesteller

Ah okay. Danke. Aber bei der Kundennummer Anmeldung will es eine Vorwahl und eine Rufnummer. Und das funktioniert auch nicht