Frage von berkearas, 110

Telekom nur notrufe möglich?

Hi leute...

Seit heute morgen habe ich auf meinem handy in der status leiste einen kleinen text (siehe bild). Dort steht nur notrufe möglich. Normal steht da immer telekom.de. Mein handy ist nicht geflasht und nicht gerootet (samsung galaxy j5). Was soll ich den machen??? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von 716167, 69

Kam doch eben schon in den Radio-Nachrichten. Telekom hat zur Zeit deutschlandweit eine Störung im Mobilfunk-Bereich.

Kommentar von berkearas ,

Danke an alle antworten

Antwort
von Elfi96, 66

Das ist lt Fokus- Online in Großstätten in ganz BRD so, aber in den Antwort- Postings steht, dass es nicht nur in Großstädten ist. Ich vermute, dass bei Telekom (Festnetz UND mobil!) eine neue Software eingespielt wird, da andere Anbieter das in der Vergangenheit auch schon  hatten. 

Du kannst leider nur abwarten. LG

Antwort
von dadamat, 13

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben.

Antwort
von nikev, 32

Es gibt momentan eine Störung bei der Telekom.

Antwort
von MrMiles, 36

Im Radio, Fernsehn, Internet und den Zeitungen schreiben sie dass die Telekom seit gestern flächendeckend eine Störung hat.

Antwort
von Stadtreinigung, 36

Ja,seit heute früh um drei Uhr Bundesweit Totalausfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten