Telekom nur notrufe möglich?

Nur Notrufe Möglich - (Telekom, Netz)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist lt Fokus- Online in Großstätten in ganz BRD so, aber in den Antwort- Postings steht, dass es nicht nur in Großstädten ist. Ich vermute, dass bei Telekom (Festnetz UND mobil!) eine neue Software eingespielt wird, da andere Anbieter das in der Vergangenheit auch schon  hatten.

Du kannst leider nur abwarten. LG

Es gibt momentan eine Störung bei der Telekom.

Kam doch eben schon in den Radio-Nachrichten. Telekom hat zur Zeit deutschlandweit eine Störung im Mobilfunk-Bereich.