Was ist wenn man Handy anzeigt: nur Notrufe möglich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal meldet sich die SIM-Karte von alleine ab. Handy ausschalten, wieder anmachen - und dann sollte es klappen.

ohhh Danke funktioniert wieder :)

Hi---Kann sein --wenn du Prepaid hast -- dass das Guthaben alle ist.

VG pw

Totaler Unfug.

@erich51

Danke --ich bin hier auch nur für den Unfug zuständig. Solche Leute muss es auch geben.Sonst könntest du ja nichts kritisieren.Wäre doch schade --oder.

pw

Evtl. schlechte Netzabdeckung deines Providers.

Entweder kein Guthaben oder ein so schlechtes Netz, dass die Kapazität für Notrufe freigehalten wird.

Dann hast du wahrscheinlich keinen Empfang oder deine sim Karte an einen an der klatsche. Nehme sie raus und wische sie mit einem Tuch und packe sie wieder rein. :)