Kein Internet aufm Samsung Galaxy J5?

3 Antworten

Wechsel mal deine sim Karte aus. Wenn da nur Notrufe steht, erkennt das System keine Karte. Vielleicht ist die kaputt oder so... Wenn Karte wechseln nix hilft würde ich es ein schicken.

lMurasame
Fragesteller

Ich kaufe mir mal ne neue karte, danke

Am besten mal mit einer kostenlosen Freikarte testen, ob die Simkarten noch korrekt erkannt werden. Dann weißt du, ob es am Handy oder der Sim liegt ...

Nur notrufe bedeutet eigentlich das die karte nicht gelesen wurfe also denke ich liegt vielleicht an der karte, also neu rein machen oder ne neue kaufen