Frage von JoelRoot, 283

Hilfe, bitte ich bin verzweifelt was soll ich machen?

Hallo, habe mein Handy gestern gerootet nach dem neustart kam diese Fehler Meldung Custom binary Blocked by frp Secure Fail: Kernel Was jetzt ich will nichts reskieren will nur das mein Samsung Galaxy J5 SM-J500FN wieder Richtig Funktioniert.

Antwort
von Draze, 136

Via Odin flashen wird es wieder herstellen aber probier zuerst die SmartSwitch Notfallsicherung aus,auf Androidhilfe gibt es zum Flashen mit Odin eine ausführliche Anleitung

Antwort
von BigBoo, 126

Dieses Handy hast du wohl gebrickt, da ist beim rot etwas schief gelaufen, das kannst du auch nich reparieren. Musst wohl oder übel tatsächlich neues kaufen. Ist doof wenn das bei so nem teuren Handy passiert, deswegen empfehle ich das bei solchen Geräten eig. auch nicht...

Kommentar von JoelRoot ,

Nein, Es gibt lösungen wie z.b mit odin aber ich weis nicht umzugehen mit diesem Programm !

Kommentar von Gimpert ,

Warst du denn beim Rooten sicher? Ich finde so etwas sollte man allgemein nicht machen, wenn man sich mit der Lösung bei einem Fehler auch nicht sicher ist. Wegen dem lass ich grundsätzlich die Finger von solchen Aktionen.

Kommentar von davidmueller13 ,

Dieses Handy hast du wohl gebrickt, da ist beim rot etwas schief gelaufen, das kannst du auch nich reparieren.Dieses Handy hast du wohl gebrickt, da ist beim rot etwas schief gelaufen, das kannst du auch nich reparieren.

Unsinn

Kommentar von Draze ,

Einfach flashen ;)

Antwort
von davidmueller13, 131

Bei neueren Geräten bzw. Firmware bei Samsung musst du die OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen aktivieren, sonst wird kein inoffizieller Kernel bzw. Recoverykernel geladen. Einfach die Stockfirmware via Odin flashen und das Ganze wiederholen.

Kommentar von JoelRoot ,

Kannst du mir erklären wie das geht ? wäre soooooooooo Dankbar ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten