Telekom Mast vom Nachbarn entfernt?

2 Antworten

Hallo Julia,

du kannst da erst mal gar nichts machen, oder willst du den Mast ausbuddeln. Das ist Aufgabe der Telekom, auch wenn sie die Arbeiten fremdvergeben wird, und die weiß schon was rechtlich erlaubt ist.

Ich gehe mal davon aus daß die Telekom das veranlasst hat und nicht dir der Standort nicht gefällt.

Und 30 Meter, muß da nicht noch ein zweiter Mast gestellt werden?

juliaauskoeln
Fragesteller

Mit der Telekom ist alles abgesprochen. Sie wird den alten auf den neuen Platz verschieben. Sie ist auch mit der Position einverstanden. Die Frage lautet, muss ich dien3 Meter einhalten?

Gunny007  19.05.2024, 03:31
@juliaauskoeln

Der Mast gehört gehört der Telekom und die muß die gesetzlichen Vorgaben einhalten. Ist also nicht dein Problem.

Ich wüßte gerne was dich die Versetzung des Mastes kostet.

Wohne in Nordrhein-Westfalen.

Eventuell kennt sich jemand hier aus?

Der Mast wird von der Telekom verschoben und so sieht er aus. Siehe Foto

Bild zum Beitrag

 - (Gesetz, Haus, Telekommunikation)

juliaauskoeln
Fragesteller

Sehe, das dieses Thema schwierig ist und nicht so viele sich damit auskennen.