Telekom LTE Stick 5 PIN hinterlegen, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird das nicht bei der SIM-Karte hinterlegt? Ich stopfe die meist einfach in mein Handy und schalte ab, dass eine PIN angefordert wird und das funktioniert im Auto und bei anderen LTE-Sticks eigentlich einwandfrei.

Normalerweise, kann man ja am Gerät, welches verbunden werden soll (Pc ect) angeben, ob eine automatische Verbindung herstellt werden soll.

Ich, an Deiner Stelle würde es einfach mal testen.

Mein Netgear Nigththawk ( für Reisen) über Netzkarte - Telekom, verbindet sich immer automatisch, da ich dies so gewählt habe.

GuentherKrause
Fragesteller

Naja die sache ist die das ich nur einmal die PIN eingeben möchte und dann nie wieder egal welches Gerät benutze. z.B. am PC tippe ich die PIN ein und am Laptop brauch ich das nicht mehr.

Bertha2701  08.08.2022, 10:15
@GuentherKrause

Wie gesagt, bei mir funktioniert es. Verbinde mal und dann bei Verbindung am Laptop, den Haken setzen immer automatisch verbinden. Eventuell muss Du am Stick vorher auch noch eine Einstellung * Sicherheitseinstellung vornehen, dazu gibts ja immer so ein kleines Softwareprogramm.

Am Handy z.B . Kannst ja auch auswählen, ob Du jedes Mal die Kartenpin zum entsperren eingeben musst oder eben nicht.