Telekom Angebot vs Prepaid?

1 Antwort

Hallo Juboy6000,

wie es bereits geschrieben wurde, ist dein Angebot auf Prepaid bezogen und unser Angebot auf Postpaid (Laufzeitverträge). Da unterscheidet es sich. Die Kund*innen, die einen Postpaid Tarif buchen, für die lohnen sich die Pluskarten defintiv.

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

TaudiasFUSNAGEL  21.06.2023, 15:46

Also lohnt es sich an für sich nicht einen Postpaidvertrag abzuschließen?

Telekomhilft  22.06.2023, 11:03
@TaudiasFUSNAGEL

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, ob du ein Endgerät dazu haben möchtest oder ob du jeden Monat die vollen 30/31 Tage die Flatrate nutzen möchtest oder nur 28 Tage. Ebenfalls, ob du jeden Monat Guthaben aufladen möchtest oder dass wir es gemütlich abbuchen möchtest. Es hat beides seine Vor- und Nachteile. ;) Viele Grüße Danny H.