Telekienese jeden tag?

4 Antworten

Es ist lange her, da habe ich das ausprobiert. Bin neugierig, aber nicht gläubig.

Und es funktionierte tatsächlich. Leider nicht zuverlässig.

Also Würfel rollen und sich darauf konzentrieren, dass er auf der 1 liegenbleibt.. Klappt nicht, klappt nicht, klappt, klappt nicht.

Das ist wie beten und da sind wir wieder beim Glauben.

Da Telekines physikalisch unmöglich ist, ist es absolut egal, wie lange man das übt.

Man kann das 12 Stunden pro Tag trainieren ---- es klappt dann aber trotz 5-jährigen Trainings (mit je 12 Stunden pro Tag) immer noch nicht.

Aripanda
Fragesteller

Ich hab selber Fortschritte bei mir selber geshen also funktioniert es auch

BurkeUndCo  24.06.2023, 18:32
@Aripanda

Was funktioniert hier? Deine Eerfolgreichen Maßnahmen zur Selbsttäuschung?

Die Naturgesetze (insb. der Physik) kannst auch Du nicht überlisten.

Was du aber überlisten kannst, das ist deine eigene Wahrnehmung.

Aripanda
Fragesteller
@BurkeUndCo

Das ich leichte sachen bewegen konnte und wenn man fest daran glaubte funktioniert es auch, aber wenn man nicht glaubte ist es natürlich klar das es auch nicht funktioniert.

Das ist dein Gehirn und körper, wenn du zum beispiel dir jedes mal sagst das du perfekt bist für lange zeit, dann word sich dein Gehirn und körper das merken und auch daran glauben das man perfekt ist.

Es kommt auf den Weg an den man geht, an was man glaubte, das man an sich glaubt, nur so schaffen wir durchs leben zu kommen.

BurkeUndCo  26.06.2023, 08:44
@Aripanda

Nein, das ist nicht dein Körper und der Körper der Dinge, die du scheinbar bewegst.

Sondern es ist Dein Verstand, der dich da ständig täuscht. Mit echter Realität und echter Leistung hat das leider absolut nichts zu tun.

Es gibt weltweit (!) keine einzige Person, die Telekinese beherrschen würde, was auch nicht verblüffend ist, da das im Widerspruch zu den abgesicherten Naturgesetzen stehen würde.

Aripanda
Fragesteller
@BurkeUndCo

Wenn der Gehirn gesagt wird das mann es kann macht der körper auch natürlich mit nicht nur das Gehirn, was du dir einredest oder auch daran glaubst wird sich das auf dein Körper auch auswickeln.

Du denkst du bist schwach und nutzlos jedes mal hast kein bock mehr auf leben, dann word der Körper negative anzeichen zeigen auch das glauben.

Wenn du aber das anders herum setzt wie zb ich kann es ich werd es schaffen wird dein Körper dein Gehirn sich gut fühlen und du wirst auch ergebnisse erzielen.

Es gibt vieles I'm tiktok zu sehen das es Menschen mit solche Kräfte geben of course gibt es auch welche due es faken, aber nach meiner Sicht hab ich einige gesehn die das nicht faken.

Du fragst dich warum wird der Mensch der Telekentische Kräfte hat nucht I'm Ferseher gezeigt oder erzählt, denkst wirklich das Menschen das glauben?

Sie werden eher kritisiert bei den Menschen was die für Blödsinn sie da raus geben.

Sogar du glaubst an sowas nicht😑und die Fernsehen sendung zb zdf oder so werden nicht so viele Positive rezesionen bekommen.

Und die werden auch wahrscheinlich nicht so etwas I'm Fernsehen zeigen da die Wissen das Leute so was sehen wollen was es in der Welt gibt und die immer eine Erklärung gibt.

Zb es herrscht ein erdbeeben, was machen die Menschen?

Sie schauen sich das an weil so was möglich ist und es auch lebensgefährlich ist, weil die Wissen wer da left konnte villeicht sterben, sie sind neugierig.

Was ich damit sagen will das die Menschen es nicht so Groß preis geben, das es einen Menschen mit Kräfte gibt weil die anderen Menschen glauben es sei nicht echt.

Und wenn du immer noch nicht daran glaubst versuch es selber aber ich glaub funktioniert bei dir nucht da du nicht daran glaubst😬

Ich bin schon ein Meister aber ich habe nie üben müssen. Wurde mit dieser Gabe geboren. übrigens fahre ich gerade Auto während mein Computer zuhause diese Antwort schreibt.

Vielleicht hilft dir der Stoß ins tiefe Wasser. Wirf einen Stein in die Luft stell dich darunter und halte ihn nur mit deinem Willen auf.

Möge die Macht mit dir sein.

Aripanda
Fragesteller

Meinst du das ernst oder machst du dich lustig darüber

Ich nutze eher die Kraft des Saftes. Habe ich persönlich vom großen Joghurt gelernt. Nach der Abschlussprüfung brauchte ich auch keine Ringe mehr. Ich lasse jetzt Spiegel und Rasierschaum durch die Luft schweben. Besonders beim Schaum ist es einfach weil der so schön leicht ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung