Telefunken TV lässt sich nicht mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Hallo Katsura, habe das Problem auch, es steht WLAN deaktiviert. Haben Sie eine Lösung gefunden?

Christiane160  28.12.2018, 21:12

Hat denn nun irgendwer eine Lösung für das Problem. Mir geht es nämlich seit heute auch so

Soweit ich es weiss und ohne deinen Fernseher genau zu kennen (das nächste mal bitte die Typenbezeichnung angeben), brauchen alle Telefunken Fernseher zur einwahl in ein WLAN, einen WLAN Dongle der seperat zu kaufen ist. Das solltest du in deiner Bedienungsanleitung mal überprüfen oder direkt beim Service anrufen. Ich denke damit hat sich dein Problem erledigt!

Katsura  02.04.2017, 10:02

das mit dem WLAN-Dongle ist nur bedingt richtig. Mein Telefunken smart-TV (gekauft am 27.03.2017)  hat ein WLAN Empfangsteil eingebaut, das ging 2 Tage, dann hat es sich einfach deaktiviert und seitdem will es nicht mehr...