Telefunken "Smart TV" lässt keine Verbindung mit Laptop zu, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wireless Display funktioniert nur mit von Intel zertifizierten Geräten, welche natürlich einen Intel verbaut haben müssen.

Kannst da also noch lange herum probieren ... wird nicht funktionieren!

GallonOfCum
Fragesteller

Jupp, habe es mittlerweile selbst herausgefunden... Radeon unterstützt das nicht, entweder ich hole mir nen Dongle oder muss ne Kabellösung heranziehen. Trotzdem danke.

Das geht sehr einfach über den Wireless Intel Adapter. Diese App ist in dem Microsoft App Store kostenlos zu finden. Die Verbindung mit deinem TELEFUNKEN Gerät erfolgt dann reibungslos in nur wenigen Schritten.

Viel Erfolg dir noch

LG Sean

Firetv benutzen der kann auch miracast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aluhutglueht  26.02.2020, 14:55

Und das bringt ihm was, wenn sein TV kein Miracast unterstützt?