Frage von Wursttoastbrot, 825

Telefunken Smart-TV lässt sich nicht mit Wlan verbinden?

Hallo, gestern habe ich mir einen neuen TV gekauft. Direkt angeschlossen, eingestellt, und geschaut. Am Anfang bei den Grundeinstellungen konnte ich ihn auch mit dem Wlan verbinden und ins Internet gehen, habe unter Anderem auch Videos auf Youtube geschaut. Also das Internet bzw das Wlan ging zu 100%. Heute habe ich leider probleme damit. Der Fernseher ist nicht mehr mit dem Wlan verbunden und wenn ich auf Einstellungen -> Netzwerkt/Internet-Einstellungen gehe lässt sich bei Empfangsart nur Netzwerkkabel oder Deaktiviert auswählen. Ich weiß mir gerade nicht mehr zu helfen. Hoffentlich kann mir jemand helfen, der TV ist folgener: TELEFUNKEN LED TV D40F278Q3CW

Liebe Grüße, Jessi

Antwort
von Haegar690, 265

Habe das gleiche Problem mit dem D39F272. Mal geht das WLAN, mal nicht. Dann hängt sich der TV auf, muss dann den Netzstecker ziehen. Bis jetzt noch keine Antwort vom Service. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein.

Antwort
von Gisi2203, 600

du brauchst extra einen Wlan Dongle ( usb Stick ) https://www.conrad.de/de/usb-wlan-stick-telefunken-wifi-dongle-veezy-200-408294....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community