LCD TV, Telefunken: D32H125N3C

1 Antwort

das Ding kann kein WLAN, hat nur einen Anschluß für ein Netzwerkkabel (LAN), hier könntest du z.B: einen WNCE2100 anstecken als WLAN-Empfänger oder eben per Kabel mit deinem Router verbinden

außerdem kann das Ding nicht mal Full-HD, wer kauft sich sowas heutzutage noch (Auflösung: 1366 x 768 Pixel)

für die Einstellungen drück die "Menü"-Taste, dann solltest alle möglichen Einstellungen für Bild und Ton machen können

justinqueen43
Fragesteller

Danke, wurde dann von REAL falsch informiert, dann zu deiner Aussage: wer kauft sich sowas heutzutage noch (Auflösung: 1366 x 768 Pixel)... Ich - weil mir das Bild völlig reicht, das ist ein 2 t. Gerät und ich nicht mehr Geld als Rentner besitze. j.henry