Wandhalterung für Telefunken TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

praktisch alle Flachbild-Fernseher haben Vorkehrungen (Schraubenlöcher) für die VESA-Halterungen:

http://www.cmb-systeme.de/content/VESA-Norm.html

Du muust jetzt nur noch feststellen, welche Normgröße Dein Fernseher hat, und eine passende Hallterung, die auch das Gewicht tragen kann, raussuchen.

Vanni2999
Fragesteller

:) Vielen dank für den Link ich werde gleich mal nachschauen.

Es gibt Halterungen für den Fernseher an sich oder Halterungen, die auf verschiedene Fernseher passen (geht dann nach Zoll). Einfach mal bei amazon stöbern.

Vanni2999
Fragesteller

Danke:) passen alle halterungen die nach Zoll gehen auf den Fernseher?:)