Telefunken TV gibt kein Bild und Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Netzteil liefert nicht mehr geügend strom. vielleicht ist einer der kondensatoren taub. ein versierter elektroniker sollte das problem relativ schnell beheben können.

lg, anna

paddy25k
Fragesteller

Na dann könnte ich ja vllt Glück haben da in meiner Familie ein Elektriker haust :D vielen Dank für die Antwort

Hier meine Erfahrung für alle, die das Problem auch schon mal hatten. Es reicht in der Regel, wenn man den Netzstecker zieht und ein paar Sekunden wartet. Danach erst fährt der Fernseher beim Einschalten richtig neu hoch, das dauert dann etwas länger, und danach geht alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung