Telefunken Spülmaschine zeigt ständig Fehler F2 an?

1 Antwort

Da du ja bestimmt auch schon kontrolliert hast, ob der Abflußschlauch gängig ist und nicht geknickt ist, und die Maschine ja letzte Woche noch problemlos lief und du nicht vergessen hast zu erwähnen, dass du Maschine heute gebraucht gekauft und gerade eben erst neu aufgestellt hast, konnte dir diese Hinweis helfen (die allermeisten Geräte werden identisch mit unterschiedlichen Brands gefertigt und Telefunken ist nicht gerade eine Marke die mit weißer Ware groß geworden ist)

https://www.justanswer.de/haushaltsgeraete/71ws0-hallo-meine-sp-lmaschine-zeigt-den-fehler-f2-und-verweigert.html

Marxi89
Fragesteller

Danke HansWurst 45 das werde ich morgen gleich mal ausprobieren und hoffe das es dann wieder läuft 👍