Spülmaschine Sharp zeigt Fehler F2, was tun?

1 Antwort

Schau dir dieses Video an, es erklärt teilweise dein Problem. Es zeigt zumindest das Problem, Wasser in der Bodenwanne. Das nach folgende Video geht auch auf das Thema ein.

Es muss natürlich heraus gefunden werden, wie das Wasser in die Bodenwanne gelangen kann, also wo die undichte Stelle genau ist und dieser "Hauptfehler" muss natürlich beseitigt werden, sonst hast du alle paar Tage das gleiche Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=7X9nh2d2DZY

Wer nicht gerade sinngemäß zwei linke Hände hat, kann einiges selbst machen. Ansonsten Kundendienst rufen, der macht das weil gelernt.

Eines noch sehr "Wichtig"! Immer nur an der Maschine arbeiten, wenn der Stromstecker aus der Steckdose gezogen ist, immer nur "Dann". Strom kann töten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen