Siemens Spülmaschine abpumpen?

3 Antworten

Anschließen und dann normal anschalten, die Maschine pumpt dann von allein ab.

Hallo Melanie28039

In jeder Spülmaschine bleibt nach dem Ende des Programmes Wasser in der Maschine, das dient zum Geruchverschluss.

Beim Starten eines Programmes wird am Anfang immer abgepumpt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

normalerweise pumpen die maschinen zu beginn jedes waschdurchlaufs zuerst ab um sicher zu stellen, dass keine alte brühe im gerät ist.

schliess das ding an und starte mal eine versuchswäsche. das wasser stört ja vorläufig nicht.

annokrat