|->| Zeigt meine Spülmaschine an was bedeutet dies?

2 Antworten

Hallo Eliot170,

ich hatte gestern genau dieselbe Frage nach Start unserer Siemens Geschirrspüle. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts dazu gefunden. Nachdem das Programm durchgelaufen war, verschwindet das Symbol aber. Vor dem Start erscheint es auch nicht.

Meine Vermutung ist also, dass dieses Symbol den Programmbetrieb anzeigt. Man könnte auch sagen: Betriebszustand "Programm läuft". Ich hoffe, die Antwort bringt dich weiter.

Deine Spülmaschine der Marke Siemens mit fehlender Gerätebezeichnung sollte eine Bedienungsanleitung haben in der das steht.

Eliot170
Fragesteller

Steht es leider nicht