Wie kann man Telefunken PVR freischalten?

2 Antworten

Hi Krusi2000,

probier mal dies:

1.) Speicher anschließen

2.) Internet Verbindung aufbauen (vielleicht geht's auch ohne)

3.) Erst Installation durchführen

Nun müsste PVR aktiv sein. Zumindest war das bei mir so.

Viel Spaß beim aufnehmen.

  1. Es handelt sich um eine kostenpflichtige Softwareerweiterung (25 €), bestellbar bei: (Die Lieferung kann 3-4 Tage dauern). Gruß porki678
    http://www.clickyourdeal.de/Soft----Hardware/PVR-Upgrade/?XTCsid=apm725k6ogin8dqnvmk5u3vef6
    PVR Upgrade für EasyOne, SetOne und Telefunken per E-MAIL
    Der PVR Software-Schlüssel erweitert Ihr Gerät um die Aufnahmefunktion. So können Sie bequem auf eine externen USB-Festplatte oder ein anderes USB-Speichermedium Filme aufnehmen*.Und so funktioniert es:•Wählen Sie oben Ihren Receiver aus•Bestellen Sie hier im Shop denn PVR Software-Schlüssel•Je nach Receiver benötigen wir noch einige Angaben Ihres Receiver (diese Information erhalten Sie nach der Bestellung )•Sobald alle Angaben vorhanden sind erhalten Sie eine E-Mail mit der Software oder eine PVR Fernbedienung mit dem PVR Software Schlüssel.* Eine kompatible Festplatte vorausgesetzt.** zu den Receivern TF 400 HD und HX 60 HD+ TF 6000 HD+ benötigen wir noch Angeban zu den Receiver siehe unten.
porki678  18.09.2015, 23:05

Habe haber keine Ahnung, ob die Software für das angegebene Gerät gedacht ist.