Battlefield 5 Raytracing und DLSS nicht aktivierbar?

2 Antworten

Ich glaube du musst in den Optionen DX12 und DXR aktivieren und das Spiel dann neustarten. Vorab bitte prüfen, dass du dein Windows und deine Grafikkartentreiber aktualisiert hast.

TRSFRG
Fragesteller

Also Raytracing geht tatsächlich mit DX12, aber DLSS ist nicht aktivierbar. :/

bei Control ging raytracing nur mit dx12. könnte da auch so sein

welche hast? hab die gainward ghost

TRSFRG
Fragesteller

Also Raytracing geht tatsächlich mit DX12, aber DLSS ist nicht aktivierbar. :/

Taschakkli  14.01.2021, 20:29
@TRSFRG

ok, weiß auch nicht. hab immer full hd ohne dlss gezockt. cp2077 & control