Telefonverifizierung MMOGA

3 Antworten

Also ist das da wirklich alles automatisiert sodass ich nicht mit jemanden Reden muss?

Und selbst wenn, was wäre daran so schlimm? In der Regel bekommst Du jedoch lediglich einen Code per Telefon übermittelt, den Du in ein Formular eintragen mußt. Es geht jedoch auch umgekehrt: Du bekommst einen Anruf und mußt einen Code per Tasten eintippen, welcher Dir auf der Website mitgeteilt wurde. So macht es beispielsweise Amazon Japan.

Das ist nur ein automatischer Anruf am Ende der Leitung ist keiner.

Jonny1000
Fragesteller

Ich bin aber keine 18 Jahre alt, das war ne PS Plus Mitgliedskarte, ist das ein Problem?

drivertr  26.01.2015, 14:01

Die fragen dich eigentlich nicht nach deinem Alter.

Jonny1000
Fragesteller
@drivertr

Ok, also kann ich ruhig als Minderjähriger da mit denen reden?

drivertr  26.01.2015, 14:29

ja kannstu musst ja nicht mit denen reden ist nur ein automatischer Anruf also ein Computer die weisen einen nur daraufhin das es ab 18 ist kontrollieren aber nicht.

Ist das nicht per SMS? Ich erinnere mich nur dunkel...

Jonny1000
Fragesteller

Ich bin aber keine 18, ist das ein Problem? Es geht um eine PS+ Mitgliedskarte