MMOGA Verifizierung umgehen oder andere Möglichkeiten?

2 Antworten

Hallo! Ich kann dein Besorgnis völlig verstehen! Als ich einmal einen Artikel kaufen wollte habe ich eine Telefonverifizierung durchführen müssen. Ob das jetzt konkret in deinem Fall jetzt möglich ist weiß ich leider nicht. In erster Linie würde ich den Support kontaktieren. Der hilft dir ziemlich sicher weiter. In den meisten Fällen können dir deine Artikel erstattet werden, aber beruhe da nicht darauf! Also erstmal abwarten! Rechtlich gesehen müssten sie dir eigentlich die gekauften Waren erstatten, aber die haben ihren Sitz meines Erachtens in Russland, da gilt eben nichtsdestotrotz deutsche recht. Viel Glück wünsche ich Dir! MfG

WARLOGYT
Fragesteller

Danke ;)

ich kauf meine keys auch immer bei mmoga aber mit paysafecards. musste mich noch nie verifizieren.

schreib einfach mit dem support die können manchmal sogar deutsch! hab ich auch schon 20x gemacht

WARLOGYT
Fragesteller

Schreibe schon die ganze Zeit mit denen, ich stoniere jetzt einfach und mache das auch mit Paysafecard.

bTeam  29.07.2015, 17:22

Auch bei Paysafecard Zahlung müssen gegebenfalls Verifizierungen durchgeführt werden! Die sind stichprobebartig und nicht Zahlungsabhängig!

Zaccubus  29.07.2015, 17:25
@bTeam

musste ich noch nie und ich hab schon 5000x bei mmoga was mit psc bezahlt